Das Weingut

Willkommen bei uns im Weingut Wendel in Bissersheim. Wir, das sind Hedi, Eva und Ilse Wendel, sowie Frank Matheis.

Seit 19 Generationen führen wir das Weingut, dessen lange Tradition bis ins Jahr 1719 zurückreicht und nun nach dem frühen Tod des Gutsbesitzers Armin Wendel - von seiner Frau Hedi und Tochter Eva weitergeführt wird. Unterstützt werden wir seit 1997 durch Frank Matheis, der durch sein beständiges Streben nach perfektem Wein ein fester Bestandteil des Weingutes geworden ist.

Auf 15 Hektar Weinbergsflächen, die rings um unser Weingut liegen, entstehen Weine, die unserem Qualitätsgedanken entsprechen. Unsere Verantwortung für die Natur nehmen wir sehr ernst. Wir sind unseren Böden verpflichtet und möchten vor allem eins: authentische, charakterstarke und natürliche Weine erzeugen.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Welt unserer Weine!

 

Unsere Öffnungszeiten
MO - FR 13:00 - 18:00 Uhr
SA 10:00 - 17:00 Uhr
An Sonntagen und außerhalb der Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung


Weingut - Philosophie - Familie - Die Weine - Aktuelles - Bissersheim - Impressum